Über mich

1946 in Manchester, Vereinigtes Königreich, geboren.

Schule in Wales und Manchester.

1969 mit deutschem Ehemann nach Deutschland gekommen.

In Karlsruhe, Hagen, Neuss, nochmals Karlsruhe gelebt und jetzt in Bocholt.

Fühle mich in Bocholt sehr wohl.

In Januar 2018 beginne ich ein Studium der Malerei und Grafik beim ibbk in Bochum – better late than never! Jetzt mache ich endlich, das was ich immer wollte.

Malstile

Malstile: unterschiedlich – abstrakt, gegenständlich, Portrait, Fotorealistisch, Öl, Kreide, Bleistift. Manchmal habe ich eine Idee im Kopf, manchmal fange ich einfach mit eine Farbe an, so dass sichdas  Bild fast von alleine entwickelt.

Inspiration: die Natur und das ganze Leben geben mir Inspiration. Ich habe so viele Ideen im Kopf, dass mein Leben nie lang genug sein kann um alles zu realisieren.

Ausstellungen

Dez. 2013 Kunst und Form, Rees (Gruppenausstellung)

Okt. 2014 Volksbank Bocholt (Einzelausstellung)

Feb. 2014 und 2017 Evonik Industries Marl (Einzelausstellung)

2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 Kunstcarree Bocholt

2015 Dez. Kunst Form Rees, Gruppe

Seit Oktober 2019 eigene Galerie Eintrachtstr. 82, 46397 Bocholt

Öffnungszeiten: donnerstags 14.30 bis 20.00, sonntags 14.30 bis 18.00 und nach tel. Vereinbarung: 0173 2660511